Neuzugänge MAI 2017

Juni 11, 2017


So ihr Lesemäuse, jetzt ist es auch soweit und ich zeige euch meine Neuzugänge, die im Mai auf meinen SUB gefunden haben (einige wurden auch schon wieder erlöst 😊)
Alle Bücher, die mit einem "*" markiert sind, wurden schon gelesen. Alle mit "**" markierten, wurden auch schon rezensiert.

Funko:
  • Newt Scamander mit Pickett 😍 Ich habe ihn lange Zeit verpasst und dann gab es ihn auf einmal wieder in Amazon. Da musste ich einfach zuschlagen und er ist wirklich sooo schön.💜
    Hier kommt ihr direkt zum Angebot, falls ihr ihn auch kaufen wollt :) ⇢ KLICK
Mangas:
  • Tokyo Ghoul 7 von Sui Ishida
  • Black Butler 1 von Yana Toboso
Bücher:
  • Harry Potter Magical Creatures (Postcard Colouring Book) 💜
  • Die Sprache der Toten von Michael Koryta
  • Vier Farben Der Magie von V.E.Schwab 
  • Seele aus Eis von Marie Rapp ** (schon als E-Book gelesen, ich musste es einfach kaufen 💜)
  • Flame in the Mist von Renée Ahdieh (dieses Buch war in der Fairyloot Mai) 
  • World Mythology von Mark Daniels (dieses Buch war in der Fairyloot Mai) 
  • Zwielicht 3 von Michael Schmidt * (Rezensions Exemplar von Michael Schmidt - Leserunde)
  • Into The Water von Paula Hawkins ** (Rezensions Exemplar vom Random House Verlag - Leserunde) 
  • Totennacht Der Nekromant von M.R.Forbes (Rezensions Exemplar vom Mantikore Verlag - Leserunde
  • Magonia von Maria D.Headley ** (Rezensions Exemplar von "Was liest Du?" - Leserunde
  • Goddess of Poison - Tödliche Berührung von Melinda Salisbury (Rezensions Exemplar vom bloomoon Verlag
  • Dafür wirst du büßen von Guido Kniesel (Gewonnen auf Goodreads)
 💜

Keine Kommentare:


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.