"Arvelle.de" - Mein Erfahrungsbericht



Hallo ihr Lieben 👻

Ich durfte mir bei Arvelle ein paar Bücher aussuchen, um meine Erfahrung anschließend mit Euch zu teilen 😊

Bei Arvelle könnt ihr tolle Bücherschnäppchen ergattern, ob gebraucht oder Mängelexemplare.
Was mir beim Durchstöbern sofort aufgefallen ist, war die Auswahl. Ich finde sie leider etwas gering und wenn man, wie ich, aktuelle Titel sucht, wird man nicht wirklich fündig.
Ich habe mich dann durch die Fantasy und Thriller Kategorie geklickt und dennoch kleine Schätze entdeckt :)

Folgende Bücher habe ich mir ausgesucht:

Night School Band 1 von C.J.Daugherty
( ↠ link ↞)
Preis neu:          9.99 €                                Preis Arvelle:   5.99 €


Als Zustand war hier "Sehr gut" angegeben, was ich nicht bestätigen kann. Ich würde den Zustand als "gut" bezeichnen, da der Band oben große Dellen hat und unten ganz leichte. Das sieht man leider am Buchrücken sehr, weshalb es mich etwas stört.
_______________________________________________________________

Revival von Stephen King
( ↠ link ↞)
Preis neu:          9.99 €                                Preis Arvelle:   5.99 €

Hier wurde als Zustand ebenfalls "Sehr gut" angegeben. Und das Buch ist wirklich in einem tollen Zustand. Es hat lediglich oben einen "Mängelexemplar"-Stempel und leichte Abdrücke an der oberen Seite. Am Buchrücken ist es makellos.
_______________________________________________________________

Spiegel des Bösen von Björn Springorum
( ↠ link ↞)
Preis neu:          14.99 €                                Preis Arvelle:   8.99 €

Die Beschreibung des Zustandes war wieder "Sehr gut", für mich ist es ein "gut".
Das Buch hat einen "Mängelexemplar"-Stempel, sonst nichts, jedoch ist der Schutzumschlag leider etwas mitgenommen. Da das Cover meeeega schön ist, find ich das besonders schade.
_______________________________________________________________

Bestellt habe ich am Sonntag (15.10 - 21 Uhr) und die Bücher kamen einfach schon am Dienstag (17.10) an. Wirklich mega schnell und alles war gut verpackt.

Zusammenfassend bin ich total zufrieden!! Die Bücher sind alle in gutem Zustand, teilweise sogar in sehr gutem Zustand. Ich kann euch Arvelle wirklich empfehlen.
Schaut unbedingt mal vorbei und stöbert euch durch die Angebote 😊

💚

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben. 💚

Keine Kommentare:


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.