Lies dich nach Hogwarts // Lesemonat OKTOBER '17


Hallo Moonpies 🌚
Es wird mal wieder Zeit für einen Lesemonat hier auf meinem Blog 😊
In Zusammenhang mit der "Lies dich nach Hogwarts" Challenge werde ich euch heute meinen Lesemonat Oktober zeigen. 
Wie viele Punkte ich bis jetzt gesammelt habe, könnt ihr ↠ hier ↞ sehen.


Ich habe im Oktober insgesamt 3 Bücher und 1 e-Book gelesen.
Ich hatte mir eigentlich mehr vorgenommen, da ich aber fast zwei Wochen krank war, konnte ich zu dem Zeitpunkt leider gar nicht lesen. Bin gespannt, wie der November laufen wird 😊
___________________________________________________________

Folgende Bücher wurden von meinem SUB erlöst 💙
  • Die Gabe der Auserwählten von Mary E.Pearson
    🌑🌑🌑🌑🌑 / 5 ↠ Rezension
  • Seele aus Feuer von Marie Rapp
    🌑🌑🌑🌑🌑 / 5
    Rezension
  • Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo
    🌑🌑🌑🌑🌑 / 5
    Rezension

     

Folgende e-Books habe ich gelesen 💙
  • Das Herz des Verräters von Mary E.Pearson
    🌑🌑🌑🌑🌑 / 5
    Rezension
___________________________________________________________

:D Oh man das ist dieses Mal wirklich sehr schwer, da ich allen Büchern im Oktober 5 Sterne gegeben habe. Alle waren einfach so gut und ich kann sie euch nur ans Herz legen.
Ich habe mich dennoch für "Das Lied der Krähen" entschieden, da ich vorher noch nichts von Leigh Bardugo gelesen habe und nun endlich den Hype verstehe. Die Geschichte und das ganze Setting sind einfach unglaublich! 


___________________________________________________________

Wieviele Bücher habt ihr im Oktober gelesen? 
Welches Buch MUSS ich unbedingt noch lesen, was könnt ihr mir empfehlen? 💙









2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    "Die Gabe der Auserwählten" habe ich zwar schon im Monat davor gelesen, aber ich fand es auch richtig toll :)
    "Das Lied der Krähen" will ich auch unbedingt noch lesen (steht auf der Wunschliste), muss aber noch ein bisschen warten :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia ♥

      Toll, dass es dir auch gefallen hat. Ist wirklich super geschrieben, bin sehr gespannt auf die Fortsetzung :)
      Freu dich auf "Das Lied der Krähen" *.* Ich fand es soooo gut!

      Liebe Grüße ♥♥
      Kiddo

      Löschen


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.