Meine HIGHLIGHTS 2017


Hallo Moonpies 🌚
Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und ich wollte unbedingt noch meine Highlights aus dem Jahr 2017 mit euch teilen. ^___^
Ich habe 2017 insgesamt 46 Bücher gelesen und darunter waren einige Schätze 💙 

Ich hoffe ihr findet ein paar Bücher, die ihr vielleicht noch nicht kennt 🌚
Was waren eure Highlights 2017?? Auf welche Buchveröffentlichung freut ihr euch 2018?
Ich habe bis jetzt nur die Fortsetzung von "Das Lied der Krähen" im Blick, ich muss mich unbedingt mal erkundigen, was alles 2018 erscheint *-*

Ich wünsche Euch allen ein super Start in das neue Jahr  💙💙
___________________________________________________________



Hier dann einmal die Bücher, die mich total begeistert haben. Die Reihenfolge hat keine Bedeutung :D Wenn ich das Buch rezensiert habe, verlink ich euch die Rezension direkt 💙
  • Ich bin die Nacht von Ethan Cross  ↠ Rezension
  • Seele aus Eis von Marie Rapp  ↠ Rezension
    Riesige Empfehlung!!!
  • Seele aus Feuer von Marie Rapp  ↠ Rezension
    Tja hat nicht gereicht nur Band 1 in die Liste aufzunehmen :D
  • Goddess of Poison von Melinda Salisbury  ↠ Rezension
  • Flugangst 7A von Sebastian Fitzek
    Das war mein erster Fitzek Roman und ich habe mir direkt weitere gekauft :D

  • Die Gabe der Auserwählten von Mary E.Pearson Rezension
    Hier fand ich bis jetzt die komplette Reihe super. Ich habe Band drei gewählt, da es auf dem Bild zu sehen ist und ich die anderen Teile nur als E-Book habe :D
  • Der Nekromant - Totennacht von M.R.Forbes  Rezension
    MEGA GUT!
  • Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo Rezension
    Ein unglaubliches Buch...Fortsetzung folgt 2018 *.*


___________________________________________________________



So ihr Moonies, hier auch noch mal einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 💙










 




4 Kommentare:

  1. Hey Kiddo,

    dieser Post hat mich magisch angezogen. Was gibt es besseres als Highlights? *.* Von deinen Büchern habe ich tatsächlich noch kein einziges gelesen! :O "Die Gabe der Auserwählten" steht allerdings schon lesebereit im Regal und "Das Lied der Krähen" möchte ich auch unbedingt noch lesen. Davon hört man ja so viel Gutes! "Goddess of Poison" und zahlreiche Fitzek-Bücher stehen ebenfalls noch auf meiner Wunschliste. Da werde ich doch gleich mal ein paar Rezis lesen müssen^^

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu Lena ♥

      Ich schaue mir auch immer total gerne Highlights an *-* da entdeckt man echt oft neue Bücher!

      Ich bin so gespannt, was du von den Büchern dann hälst, vorallem vom ersten Band von Mary E.Pearson! Da passiert so gut wie nichts, und trotzdem fand ich das so gut XD
      Hast du schon mal einen Fitzek gelesen? Wenn ja, kannst du mir schon einen empfehlen? Habe jetzt "Das Joshua-Profil" und "Noah" zu Hause.

      Liebe Grüße ♥
      Kiddo

      Löschen
  2. Guten Morgen Kiddo,

    wow dein Foto gefällt mir? Ist das eine Tafel? Mir gefallen die bunten Farben, ist jedenfalls ein schöner Blickfang. :)

    Von deinen Highlights, kenne ich nur „Dss Lied der Krähen“ vom Hörensagen, gelesen habe ich es noch nicht, ist aber auf meiner Wunschliste. Die anderen Bücher, da werde ich mal in Ruhe bei dir in den Rezensionen schmökern, frühestens am Wochenende.
    Ich wünsche dir ein tolles Lesejahr 2018 und liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy =D
      Freut mich, dass du bei mir vorbeischaust :)!
      Jaa das ist eine Tafel, die ich beim Primark entdeckt habe. Unten steht "Don't let the muggles get you down" , den Rest habe ich mit Kreide-Stiften geschrieben. Ich benutze diese Tafel, um mir zu notieren, wieviele Bücher ich im Monat / im Jahr gelesen habe =D

      Das Buch kann ich dir nur empfehlen, super, dass es schon auf deiner WuLi steht :)

      Ich wünsche Dir viel Spaß beim schmökern und hoffe, du findest etwas für dich :)

      Ganz liebe Grüße,
      Kiddo

      Löschen


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.