Mein Lesejahr 2018


Hey ihr Lieben 🌚

** Einige hier erwähnte Bücher und Mangas sind Rezensionsexemplare, dies erwähne ich aber bei der jeweiligen Rezension.

Nachdem ich nachträglich mein Lesejahr für 2017 hochgeladen habe, kommt jetzt mein Beitrag für 2018 =)

Diese Liste aktualisiere ich immer, sobald ich ein Buch oder Manga beendet habe. 
Ihr könnt meine Lesejahre nun auch ganz einfach unter der 
Kategorie "Literarisches" ⇉ "Lesejahr" finden. 

Bei der "Reading Challenge" von Goodreads habe ich mir dieses Jahr ganze 40 Bücher vorgenommen..und bis jetzt läuft es ziemlich schlecht XD Letztes Jahr habe ich 46 Bücher geschafft und wollte 30 lesen... Ich bin gespannt, was das Jahresende zeigt :3
Hier einmal ein kleiner Überblick, wie die Challenge so läuft.
Wenn ich es nicht schaffe..mein Gott, dann hab ich eben was anderes erledigt :D


Ich habe 22 von 40 Büchern gelesen


Wenn ich etwas rezensiert habe, verlinke ich euch die Rezension wieder direkt auf dem Bild

Bei Mangas habe ich mir kein Ziel gesetzt. Das läuft aber auch immer um einiges leichter, als bei Büchern :D
Wenn ihr sehen wollt, welche Mangas ich dieses Jahr schon gelesen habe, dann klickt einmal ↠ hier 

Bei den Büchern könnt ihr direkt weiter stöbern =)

Welche Bücher habt ihr schon gelesen und was sind bis jetzt eure Highlights? 













__________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________


Hier geht es jetzt weiter mit meinen gelesenen Mangas ^.^


Bis jetzt habe ich 110 Mangas gelesen





*Alle Cover sind von den jeweiligen Verlagen und nicht von mir. Meine Quelle hierzu war "Goodreads"

2 Kommentare:

  1. Mega coole Bücher dabei! Und die Mangas klingen auch alle mega gut! *.* Sag mal, wie hast du den Balken eingebaut auf deine Seite? Sowas würd ich auch gern auf meinem Blog haben :) <3

    hab ich dir auch schon gesagt das ich deinen Blog mega Hübsch finde??? <3 ER IST ABSOLUT SCHÖN <3

    xo
    Schönen Samstag wünsch ich dir noch

    Christl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christl <3
      Aww danke für das Kompliment *.* Freut mich, dass er gut ankommt =D
      Den hab ich mit html gemacht, da ich eine Alternative zum lovelybooks-widget gebraucht habe.
      Schreib mir in Instagram gern deine E-Mail, dann schick ich dir den html code :)

      Ich wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende <3<3<3

      Kiddo

      Löschen


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.