Unboxing - FAIRYLOOT "OTHERWORLDS" (August 2017)

Januar 25, 2018
Hallo meine Lieben 🌚

Weiter gehts mit den Fairyloot Unboxings.Wie der Titel schon sagt kommen wir zur Fairyloot aus dem Monat August. 💜




Die August Box hatte das Thema Otherworlds und die Box war riiiichtig klasse!

Hier habt ihr den Inhalt der Box:

  • "Wicked Like A Wildfire" von Lana Popovic
    (Klappentext:
    All the women in Iris and Malina’s family have the unique magical ability or “gleam” to manipulate beauty. Iris sees flowers as fractals and turns her kaleidoscope visions into glasswork, while Malina interprets moods as music. But their mother has strict rules to keep their gifts a secret, even in their secluded sea-side town. Iris and Malina are not allowed to share their magic with anyone, and above all, they are forbidden from falling in love.

    But when their mother is mysteriously attacked, the sisters will have to unearth the truth behind the quiet lives their mother has built for them. They will discover a wicked curse that haunts their family line—but will they find that the very magic that bonds them together is destined to tear them apart forever?)
  • Unterschriebener Exlibris und ein Brief der Autorin
  • Exklusiver "FairyScoop" mit einem Interview der Autorin
  • Exklusiver "Westeros" Tee-Sieb (Fairyloot) - ich liebe Tee und dieser Teesieb ist einfach klasse *.*!!! 
  • Exklusive, magnetische Lesezeichen (Paperly&Co) - Ich habe Frodo und Sam als Lesezeichen bekommen :) Sie sind sehr süß, jedoch gefällt mir das Design nicht wirklich. Ich mag von den kleinen Readingbuddie bis jetzt nur die Designs von "happyhelloart"
  • Exklusive Schlafmaske (Bookworm Boutique) - wirklich praktisch und sehr schön! 
  • Exklusive "Velaris" Halskette (Oh Panda Eyes) - hübsch, sowas trage ich aber nicht :D
  • Exklusives "Peter Pan" Notizheft (TJ Lubrano) - Dieses Notizheft ist wunderschön *.*!! Und sind wir mal ehrlich, davon kann man nie genug haben :D
  • Exklusive "Witchsoul" Kerze (Book and Nook) - hier gab es auch verschiedene Versionen. Ich habe "Anais", die Kerze hat ein wunderschönes rot und riecht nach Kakao, Zimt und Feige - riecht für mich anders :D dennoch ein angenehmer, frischer Geruch
  • Exklusiver "Northern Lights" Kunstdruck (Adelayde) - der Druck hat mir gar nicht gefallen und sieht für mich auch mehr nach einer Gratis Beilage aus. Schade.
  • Bonus Items: "Godsgrave" Leseprobe - RICHTIG TOLL!!!! Hier ist sogar ein Poster enthalten, mit diesem wunderschönen Godsgrave Cover *.* // "Blackwing" Leseprobe 

Tolle Box oder?! Richtig klasse fand ich den Teesieb, das Notizheft und die Schlafmaske. Über die Bonus Items habe ich mich aber auch total gefreut, vorallem über die Leseprobe von "Godsgrave", die ausgefaltet ein Poster des Covers ist *.* Einfach mega, da ich das Cover wunderschön finde!



2 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    diese Box ist ja der Wahnsinn.Da waren wirklich viele wundervolle Sachen drin. Die Schlafmaske, die Kerze und die Kette finde ich richtig klasse. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die Kette tragen würde. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich auch so ganz hervorragend in deiner Bücherecke macht <3 Mit deiner Box wünsche ich dir ganz viel Freude :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja =D
    Freut mich, dass dir die Box auch gefällt! Deko für das Buchregal kann man ja fast nie genug haben :D

    Wünsch dir noch einen schönen Abend <3

    Liebe Grüße,
    Kiddo

    AntwortenLöschen


Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


© kiddo seven . Powered by Blogger.